Abgeordnetenstammtisch mit Oliver Hilburger (Zentrum) und Lars Haise MdB
Liebe Freunde,
hiermit lade ich Euch herzlich zu meinem Abgeordnetenstammtisch am Montag, den 11. Mai 2026 ab 19 Uhr ein.
Ich freue mich, den Vorsitzenden der Gewerkschaft „Zentrum“, Oliver Hilburger begrüßen zu dürfen. Zentrum sieht sich als die Stimme all jener, die sich von den bisherigen Gewerkschaften nicht mehr vertreten fühlen. Für diejenigen, die sich im Stich gelassen fühlen, die sich nicht länger bevormunden oder einschüchtern lassen wollen. Für die vielen Beschäftigten, die ihre Mitgliedsbeiträge nicht mehr für ideologische Projekte, politische Kampagnen oder Demonstrationen zweckentfremdet sehen möchten.
Über die Erfolge der letzten Betriebsratswahlen und die gewachsenen Strukturen der linken DGB-Gewerkschaften in der deutschen Wirtschaft wird Oliver Hilburger einen fundierten Einblick geben.
Um die Veranstaltung besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung:
Im Anschluss an eure Anmeldung teilen wir Euch wie gewohnt den Veranstaltungsort mit.
Ich wünsche Euch eine frohe und erfolgreiche Zeit und freue mich auf einen diskussionsreichen Abend!
Herzlich grüßt
Euer
Lars Haise MdB


