Abgeordnetenstammtisch mit Oliver Hilburger (Zentrum) und Lars Haise MdB
Liebe Freunde, hiermit lade ich Euch herzlich zu meinem Abgeordnetenstammtisch am Montag, den 11. Mai 2026 ab 19 Uhr ein. Ich freue mich, den Vorsitzenden der Gewerkschaft „Zentrum“, Oliver Hilburger begrüßen zu dürfen. Zentrum sieht sich als die Stimme all jener, die sich von den bisherigen Gewerkschaften nicht mehr vertreten fühlen. Für diejenigen, die sich im Stich gelassen fühlen,…


